Sonntag, 29. April 2012

just me and my guitar ♥

Oh, ihr glaubt gar nicht, wie schön es bei mir ist - es ist Sonntag, und wir müssen morgen NICHT wieder zur Schule, sondern haben frei, ebenso wie Dienstag (was wohl schon eher einigen so gehen dürfte, hihi), und dieses Gefühl jetzt praktisch noch ein Wochenende zu haben ist einfach unglaublich..

Naja, jedenfalls habe ich den Sonntag heute genutzt, um mich mit einer Freundin zu treffen, schließlich mussten und müssen wir für X-Factor (!) üben, wobei wir uns - unter anderem - für dieses Lied entschieden haben - hört unbedingt rein, es ist so schön, ich bekomme es gar nicht mehr aus meinem Kopf ♥


und in love with Picasa :D
ein Herz für England :)


Lieblinge ♥


Was habt ihr so am Wochenende gemacht, und habt ihr morgen oder übermorgen auch frei?


Ich schick' euch Licht und Liebe


PS: Blogvorstellung bei infinite & all this and more - versucht doch auch euer Glück ;*


Kommentare:

  1. ja das mach ich auch die tage nach meinem geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  2. hab mal ein tutorial dazu gemacht: http://youngandbloodless.blogspot.de/2012/03/html-tutorial-farbe-der-youtube-leiste.html :-)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja cool :D sehen von vorne aus wie normale chucks ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich wegen Paris. :))

    AntwortenLöschen
  5. x faktor? :D
    wow*__*
    und super ausgesucht, wünsch dir ganz viel glück♥
    und dankeschön:)
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... bin leicht verpeilt;)

      Löschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...