Dienstag, 10. April 2012

Blumen der Liebe ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Die Osterfeierlichkeiten mit der Familie sind erfolgreich überstanden - und ich habe das weltbeste Geschenk von meiner lieben Mama bekommen!

Uhr, Duftkissen, Herzschachtel

Ich hatte diese Uhr bei meiner eigenen Geschenkesuche bei Schöner Schenken entdeckt und mich sofort verliebt. Unauffällig berichtete ich dann meiner Mutter davon, rechnete aber nicht wirklich damit, sie Ostern mein nennen zu dürfen. Aber nun hab' ich sie und nach ein wenig handwerklicher Leistung kann ich sie stolz präsentieren (:



Außerdem war die Verpackung so herzallerliebst (sie und das Duftkissen findet ihr ebenfalls bei Schöner Schenken), dass ich ganz hingerissen war. ♥




Ich steh' total auf Rosen momentan, merkt ihr vielleicht vielleicht an meiner Begeisterung für diese Geschenke, oder an der Bettwäsche, oder an diesen zuckersüßen Schühchen...



Nun, ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt noch schöne Ferien, falls ihr denn welche habt (ich jedenfalls genieße noch fast eine Woche die freien Tage) und dass sich die Sonne etwas blicken lässt.

Kommentare:

  1. danke für das supersüße Kommentar ;) würde dir ja gerne einen Muffin rüberschicken ;)
    Die Uhr ist wirklich total süß, schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Hii..
    ich habe dich leider erst jetzt hier entdeckt und
    finde deinen Blog echt schön ,aber auch sehr gelungen :)

    lust auf gegenseitiges folgen .?
    wenn ja melde dich doch bitte auf meinem Blog

    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den "Rosen-Stil" mag ich auch total gerne! Die Sachen (besonders die Uhr) sehen wirklich superschön aus :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Ikea Bettwäsche ♥♥ ;DD

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Okay hab die Outfits unter dem Post gepostet :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...