Dienstag, 20. November 2012

Rosenkarten selfmade

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, ihr Lieben! ♥

Die Sonne scheint... na gut... schien heute sogar ein bisschen, das hat mir gleich einen Schub gute Laune verpasst :)

Da hab ich mich so danach gefühlt, was zu tun, dass ich ein paar süße Karten gebastelt habe, die ich echt total niedlich und schön finde und die wirklich nicht schwer oder zeitaufwändig in der Anfertigung sind.
Und so eine selbstgebastelte Karte finde ich immer viel schöner als eine gekaufte :)


Was haltet ihr davon?

Wenn ihr wollt, poste ich gern nochmal, wie ich sie gemacht habe, das ist nämlich gar nicht schwer :)





Ein Herzchen an euch ♥

Kommentare:

  1. wow!! Deine Karte ist super schön geworden!! Ist das dieses Qulling? Ich finde diese Technik so hübsch und du hast wirklich eine wunderschöne Karte damit gezaubert!!
    Ich mag selbstgemachte Karten auch viel lieber, vor allem macht das Basteln auch immer so viel Spass. So freuen sich alle: der Bastler und der Beschenkte :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total süße Idee,
    hast du das aus Tonpapier gemacht?
    und hast du auch noch andere Motive außer Rosen?

    Mach unbedingt einen Post dazu, wie du das hinbekommen hast :)))

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...