About (:


16 Jahre, auf dem Gymnasium. Lebt mit ihrer Mutter und jüngeren Schwester in einer - viel zu kleinen - Wohnung. Hündin - Laska; Katze - Lilly; Hamster - Lia; Meerschweinchen - Biesterchen ihrer Schwester. Musikkarriere? Oder Lehramtsstudium. Autorin oder Lektorin? Oder Psychologin. 
Träumt von Weltreisen und Berühmtheit, ist aber doch ganz froh in ihrem behüteten Zuhause. 
Seit - jetzt - mehr als anderthalb Jahren glücklich vergeben. Kleinstädterin mit Großstadtwurzeln.
Ehrgeizig, dickköpfig, anstrengend - lieb, verrückt, humorvoll.


träumt. fotografiert. reist. backt. musiziert. schreibt. singt. tanzt. zeichnet. 
lebt. lacht. schreit. weint. hasst. vergibt. liebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...