fürs Kino und für Zuhause (:
Drama
[x] Brot und Tulpen - Film mit Mami (:
[x] Beim Leben meiner Schwester (so unglaublich traurig und schön!)
[x] König der Fischer *_* (mit Robin - ja, genau, Robin, nicht Robbie! - Williams! und er ist genial!)
[x] Dirty Dancing (einfach ein Muss)
[x] Forrest Gump (mit Tom Hanks)
[x] Eat Pray Love (mit Julia Robert und James Franco)
[x] Zimt und Koriander
[ ] Gilbert Grape (mit Johnny Depp<3 und Leonardo DiCaprio)
[x] Zusammen ist man weniger allein
[x] Stolz und Vorurteil (mit Keira Knightley)
[x] About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (mit Hugh Grant)
[ ] Blow (mit Johnny Depp<333, Penélope Cruz und Franka Potente)
[x] Cast Away (mit Tom Hanks)
[x] Frühstück bei Tiffany (mit Audrey Hepburn und George Peppard)
[ ] Invictus - Unbezwungen (mit Morgan Freeman und Matt Damon<3)
[ ] P.S. Ich liebe dich (Cecilia Ahern Verfilmung, mit Hilary Swank)
Liebe/Romantik
[ ] The Lucky One (mmmhh.. mit Zac Efron..)
[x] Dear John (mit Channing Tatum ♥ Taschentücher + Schokolade müssen dabei sein)
[x] Brokeback Mountain (mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger ♥ und Achtung: Heulgarantie)
[ ] The Twilight Series - Breaking Dawn Teil 2 (:
[x] Frühstück bei Tiffany (mit Audrey Hepburn)
[x] Pretty Woman (mit Richard Gere und Julia Roberts)
[ ] Nur mit dir - A walk to remember (Literaturverfilmung von Nicholas Sparks)
[ ] Sinn und Sinnlichkeit (der von 1995! - mit Alan Rickman:), Hugh Grant, Kate Winslet)
[ ] Chocolat (mit Johnny Depp<3)
[x] Step up (love it! mit Channing Tatum:)) ist das eigentlich eher eine Komödie?:o)
[ ] Valentine's Day (mit
Jessica Alba, Anne Hathaway, Ashton Kutcher, Taylor Lautner, Julia Roberts, Taylor Swift, ... )
[x] Pretty Woman (mit Richard Gere und Julia Roberts)
[ ] Freunde mit gewissen Vorzügen (mit Justin Timberlake:)) und Mila Kunis)
[ ] Für immer Liebe (mit Channing Tatum<333)
Komödien/Tragikomödien
[ ] What a man (mit Matthias Schweighöfer ♥)
[x] 21 Jump Street (mit Channing Tatum <333 und Johnny Depp*____*)
[ ] Russendisko (mit Matthias Schweighöfer*__*)
[ ] Ziemlich beste Freunde
[ ] Sex and the City :))
[x] 10 Dinge, die ich an dir hasse (mit Heath Ledger ♥)
[ ] Project X
[x] Friendship (mit Matthias Schweighöfer*_*)
[ ] Der Diktator
[ ] Die Kunst zu lieben (mit François Cluzet)
[ ] On the Road (mit Sam Riley und Kristen Stewart)
[x] Shang-High Noon (mit Jackie Chan:) und Owen Wilson)
[x] Shanghai Nights (mit Jackie Chan und Owen Wilson
[x] Hangover 1 & 2 (mit Bradley Cooper)
[ ] Der Ja-Sager
[ ] Edward mit den Scherenhänden (mit Johnny Depp<3)
[ ] New Year's Eve (mit Halle Berry, Zac Efron, Robert De Niro, Ashton Kutcher, Sarah Jessica Parker, Til Schweiger, ... )
[ ] Das Hochzeitsvideo
[x] RubbeldieKatz (mit Matthias Schweighöfer♥)
[x] Meine Frau, die Spartaner und ich
[x] Männertrip
Fantasy/Science Fiction
[x] Die Tribute von Panem - The Hunger Games (*__* mit Josh Hutcherson als Peeta ♥)
[x] Dark Shadows (mit Johnny Depp ♥ und Helena Bonham-Carter, von Tim Burton) [übrigens: "Horror-Komödie"]
[ ] Spieglein, Spieglein (Neuverfilmung von Schneewittchen)
[x] Star Wars (und zwar Teil eins bis sechs!)
[x] Herr der Ringe :)
[x] Fluch der Karibik 1-4 (mit Johnny Depp<333, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush)
[x] Marvel's The Avengers
[x] Harry Potter - und zwar Teil 1-7 *___* einfach ein Muss!
[x] Planet der Affen - Prevolution (mit James Franco und Tom Felton)
[x] Brother's Grimm (mit Matt Damon und Heath Ledger - das ist mein Film!)
[ ] Iron Sky
[ ] Lockout
[x] Thor (übergeiler Film!)
[ ] Zorn der Titanen
[x] Avatar
[ ] Ironman (!) 1 & 2 (mit Robert Downey Jr.)
[x] Underworld-Quadrologie (mit Kate Beckinsale)
[x] Men in Black 1 & 2 (mit Will Smith)
[x] Alice im Wunderland ♥ (mit Johnny Depp<3 Helena Bonham-Carter und Anne Hathaway)
[x] Transformers 1 & 2 (mit Shia LaBeouf und Megan Fox)
[x] Transformers 3
[ ] Spiderman :)
[x] Eragon
[x] G.I. Joe - Rise of the Cobra (mit Channing Tatum<333)
[ ] G.I. Joe - Retaliation
[ ] Abraham Lincoln - Vampirjäger
[x] Snow White and the Huntsman (mit Kristen
Action
[x] Minority Report (mit Tom Cruise)
[x] Sherlock Holmes 1 & 2 (die Neuverfilmungen mit Robert Downey Jr. und Jude Law)
[x] Die Bourne-Trilogie (habe meine Liebe zu Matt Damon ♥ entdeckt, hihi)
[ ] Rush Hour + Rush Hour 2 (mit Jackie Chan:) und Chris Tucker)
[x] Mission Impossible 1-3 (mit Tom Cruise)
[ ] Matrix
[x] Mr. and Mrs. Smith (mit Brad Pitt und Angelina Jolie)
[x] Police Story (mit Jackie Chaaan:))
[x] Jackie Chan ist Nobody (mit - na ratet mal..)
[ ] Stirb Langsam 1-4 (mit Bruce Willis und Alan Rickman)
[ ] Ocean's 11, 12, 13 (mit Brad Pitt:) George Clooney, Matt Damon ♥ und Julia Roberts)
[ ] Irgendwann in Mexiko (mit Johnny Depp<3 Antonio Banderas und Enrique Iglesias:D)
[x] Safe (mit Jason Statham)
[x] Inglourious Basterds (mit Brad Pitt und Til Schweiger)
[ ] Blade
Historisch
[ ] The Good German (mit George Clooney*_*)
[ ] Marie Antoinette (mit Kirsten Dunst)
[x] Die Päpstin
[ ] Schindlers Liste :(
[x] Königreich der Himmel (mit Orlando Bloom und er ist soooo toll in diesem Film!)
[x] Die Säulen der Erde (oh mein Gott - Sucht!)
[x] Agorá - Die Säulen des Himmels
[x] Die drei Musketiere (eigentlich eher Abenteuerfilm, aber egal. mit Orlando Bloom:D)
[x] Troja (mit Brad Pitt.. ja gut, ob das tatsächlich so war, ist 'ne andere Frage..)
Thriller
[ ] Die Frau in Schwarz (mit Daniel Radcliffe:))
[x] Blood Diamond (!) (mit Leonardo DiCaprio)
[ ] Black Swan
[x] Green Zone (mit - yes, again: Matt Damon♥)
[x] Shutter Island (mit Leonardo DiCaprio, hihi)
[ ] The Green Mile (mit Tom Hanks)
[x] Departed - Unter Feinden (uuuund nochmal: mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon)
[ ] Der Plan (und noch einer mit Matt Damon:))
[ ] Resident Evil-Quadrologie (mit Milla Jovovich)
[ ] The Tourist (mit Johnny Depp<333 und Angelina Jolie)
[x] Sweeney Tood *___* (mit Johnny Depp<3 und Helena Bonham-Carter)
[ ] Source Code (mit Jake Gyllenhaal)
[ ] Der Einsatz (mit Al Pacino)
[x] Safe House (mit Denzel Washington und Ryan Reynolds)
[ ] 8 Blickwinkel
[x] Push (mit Nick Gant)
Horror/Psycho
[x] Misery (Stephen King:))
[ ] Das Schweigen der Lämmer
[x] Mirrors
[x] Es (again Stephen King)
[x] Shrooms
[x] Eden Lake
[x] Cry Wolf (übergeil.. dieses Ende.. das ist genial)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)