Freitag, 13. April 2012

Ihr Lieben (:

Neuer Name und neues Design, wie ihr vielleicht seht - bin in letzter Zeit irgendwie immer schnell wieder unzufrieden.

Ich hoffe es gefällt so?

Der Name erinnert mich immer an ein tolles Lied
also - reinhören & genießen (:



Kommentare:

  1. Ich find dich immer super!:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! :)
    Du musst dir keine Sorgen machen dein Blog wirkt positiv
    aber ich finde den Header ist nicht mit liebe gemacht worden aber ist nur meine Meinung :)
    Wenn du willst kann ich dir auch bei einem neuen Header helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke:) ja ich hab auf schlicht gesetzt und weiß aber nicht, ob das wirkt..
      ja, mein Header.. ich weiß leider nicht, wie man einen selbst erstellt, das ist das Problem:D deswegen nur der Schriftzug;)
      vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial machen oder mir das einfach nur persönlich schreiben? das wär superlieb:)♥

      Löschen
  3. Ja, Ferien waren waren einfach zu kurz..
    Das ist immer voll der Mist, wenn man abends feiern war. :D:D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...