Freitag, 20. April 2012

just look on the bright side (:

So. (übrigens ein nettes deutsches Wort, hat eine Freundin mir neulich erzählt, das klingt so schön nach Tatendrang und danach, als hätte man etwas getan!)
  Jedenfalls bin ich ein Krüppel und krüppele ein bisschen zuhause rum, weil ich nicht mehr laufen kann. Ich Idiot mache nach ich weiß nicht wie vielen Wochen wieder Sport und schaffe es tatsächlich, mir den Knöchel irgendwie anzuknacksen. Was genau los ist, weiß ich gar nicht, aber mein Vater holt mich gleich mal ab und dann geht's ab zum Arzt.
  Allerdings lerne ich gerade den nicht von der Hand zu weisenden Vorteil dieser Aktion zu schätzen - ein ganzer Vormittag ist miiiiir. Ich kann endlich mal wieder bloggen! Mir fiel nämlich gerade auf - mein letzter Post ist schon beinahe eine Woche her. Tut mir leid:*
  Außerdem werde ich dann noch ein bisschen fleißig etwas für die Schule tun - nächste Woche gibt's eine Klausur in Spanisch und in Bio, weiterhin sollte ich mit meiner Präsentation für Philo anfangen, in Deutsch 100 Seiten lesen (und selbstverständlich bearbeiten..) und Hausaufgaben gibt's ja ganz nebenbei auch noch.
  Naja ihr Lieben, damit der Post für euch nicht gaaaaanz so nervtötend langweilig wird gibt's noch Bilder und ein kleines aber feines Liedchen :)


 






Kommentare:

  1. Das sind so, so schöne Frühlingsbilder geworden!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich muss hier antworten, Blogger spinnt schon wieder -.- ich hab drunter geschrieben woher die Sachen sind :)

      Löschen
  2. Oh, ich liebe es im Frühling auch, wenn die Natur so bunt wird und ziu duften beginnt.
    Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Was kommt bei euch den so auf den 'Tisch'?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist schön :)
    Thihihi...ich auch! Ohne Schokolade wär ich schon tot oder jedenfalls so gut wie...
    Auf Gummibären und Chips usw kann ich leicht verzichten, aber auf Schokolade, Kekse, Eis und Kuchen.....das geht nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das letzte bild:)

    AntwortenLöschen
  6. danke :-) ja sind sie, diese Bilder hab ich mit Picasa bearbeitet!

    http://thefreedomofweightless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...