Freitag, 6. April 2012

pictures of happiness

So, hier wie versprochen die Bilder.. einerseits von einigen Geschenken, andererseits ein bisschen Random (;








hoffentlich habt ihr schöne Ostern und bis dahin erst einmal entspannte Ferien ♥

5 Kommentare:

  1. das Bild mit der Truhe gefällt mir super gut ;)
    lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! cooler Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das Bild habe ich gemacht (sowie alle Bilder auf meinem Blog) ;) Freut mich sehr das dir mein neues Design gefällt ;) das mit dem Bloglovin ist ganz einfach, du gehst auf deine Seite auf Bloglovin und oben rechts gibt es eine Sidebar da kklickst du drafu und dann steht da unter anderem Widget. Da klickst du drauf und wählst das aus, welches du haben möchtest und fügst es dann auf deinen Blog ein. ;) wenns noch Fragen gibt am besten per E-mail stellen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Würde mich freuen wenn du noch an der Blogvorstellung teilnimmst ;) Liebe Grüße und Wünsche dir noch schöne Ostern. Myri

    AntwortenLöschen
  4. ah du bist ja süß danke und gleichfalls ♥ !
    ich hab irgendwo ein kommentar von dir gesehen und bin dadurch auf deinen Blog gekommen ;))) und ich find ihn echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. ach und ich würde mich natürlich mega über eine leserin mehr freuen ♥ und genau der andere Blog ist nur für die Fotografie .. ich wollte das ein wenig trennen :) ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...