Donnerstag, 26. April 2012

Nimm' das Leben nicht so ernst..

dann bemerkst du: Jeder Tag ist irgendwie perfekt.  



Achja. Irgendwie ist alles zu viel gerade - deswegen ein bisschen Musik zum Stimmung aufhellen. Cro schafft das perfekt. Glaubt mir; und hört rein!


Okay, okay, kommen wir zum eigentlich Grund dieses Posts.. Oh gosh, ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich hab' es tatsächlich getan und mich zusammen mit einer Freundin bei X-Factor angemeldet.
  Und gestern kam die Bestätigungsmail! Nächste Woche Samstag sind wir zum Casting eingeladen! Uuuuh, ich kann es einfach nicht glauben, das ist so, so.. unglaublich eben!
  Ach, ich bin so aufgeregt und gleichzeitig total entspannt! Alles egal, es ist getan und jetzt wird man sehen, was kommt!


Was haltet ihr übrigens von derlei Castingshows?


M. ♥



PS: hier noch ein paar Bilderchen aus Berlin bzw. Brandenburg und von meiner letzten Woche (:







 
 
 


PPS: Bitte entschudigt die schlechte Qualität - die Bilder sind alle von meinem Handy ;* so und nun war's das aber wirklich. 


an euch

Kommentare:

  1. dankesehr (:

    ja, bei mir auch.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) echt lieb von dir!
    Die Schuhe oben gefallen mir mega gut.
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten und die Schuhe gefallen mir ;)
    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...