Freitag, 4. Mai 2012

kennst du den Geruch von Sommerregen?

er riecht nach Freiheit, nach Glück, nach Liebe, nach endlosen Stunden am Meer und nach längst vergangenen Tagen, die meine Nase kitzeln und mir sagen wollen »los, erinnere dich an mich!«




Was ich wärmstens empfehlen kann: guckt ein paar schöne Disney-Filme, denkt zurück an eure Kindheit, und genießt es, noch einmal Kind sein zu können.




PS: Blogvorstellung bei con el tiempo !

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Auf deinem Blog lassen sich aber auch wundervolle Fotos finden!
    Meist mit Gimp oder so. Bearbeitest du denn deine Fotos? Weil ich bearbeite eben nicht alle.

    Das mit den Disney-Filmen und der Kindheit ist irgenwie richtig toll, ich finde wirklich, dass das stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi auf meinem Blog.
    ich würde dir echt dazu ratten mit vampire diaries anzufangen, wenn du lust hast.

    und sorry das ich zu viel verraten habe :(
    aber dies war ein spoiler wo man ja glaube ich immer
    zu viel verrät

    AntwortenLöschen
  3. danke ♥ jaa bald endlich,ich freu mich schon riesig ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja :))
    Gimp ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ich weiß immer noch nur Bruchteile, auf jeden Fall gefällt mir Gimp und klar komme ich auch. Das einzige Problem was ich am Anfang hatte war eben, dass es nicht so schnell durchschaubar ist und ich mich erstmal durchwurschteln musste ;D
    Mein "oder so" ist zum Beispiel so was wie früher Piknik, was es ja nicht mehr gibt, aber dafür eben eine Ersatzseite. Mh :) Picasa habe ich noch nie ausprobiert... ;))Ist das denn gut?
    :')

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe pochahontas und mulan geliebt <3
    Und ganz ehrlich barbie schau ich jetzt manchmal immer noch, weil das einfach immer ein Happy End hat, nicht so wie das Leben manchmal :(
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön<3
    deiner ist auch wunderschön!
    +1 Leser

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, hab ich :)
    Klar, ich habe auf meinem alten Blog ja auch schon Tutorials gemacht, aber eher zu Blogger. Also kann ich gerne machen ;) Ich wollte eh mal fragen, was denn so. Du hast mir jetzt die Antwort gegeben, erstmal ;) Also, gerne doch :))

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Du kannst dir so einen Header z.B. mit Gimp oder Photoshop erstellen. Wenn man sich mal bischen rein getüftelt hat geht das ganz gut :-) Der Header auf meinem Blog ist allerdings nicht von mir, da ich leider nicht so ein schönes Sofa und so eine tolle Vase besitze.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch :) Haha ;D
    Mh :) Und ich habe auf deiner Filmliste TvP gesehen :) Das will ich auch noch unbedingt schauen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh..... Disney-Filme sind Kindheit pur. Am tollsten fand ich aber immer König der Löwen und Bambi. Jetzt von den neueren finde ich Bärenbrüder ganz toll! =)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/ (schau doch mal vorbei, würde mich freuen)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, die Disney-Filme waren schon toll. Ich glaub, die meisten Lieder kann ich immer noch mitsingen. :)
    Danke Übrigens für deinen Kommentar!
    lg

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...