Montag, 7. Mai 2012

lions are kings

»Is there a better way to manage life than with love and humor?« - Charles Dickens.










Ein bisschen Heimat (Umgebung) - ein bisschen Potsdam.


Und wieder einmal Zeitdruck, deswegen kein Text, nur Bilder. Und ein wundervolles Zitat! Könnte mein Lebensmotto sein.. Wenn ich nicht so jähzornig wäre. Aber bin ich ja nicht. Alles ist gut.


Momentan kreisen einige Dinge in meinem Kopf: Nachhilfe (geben, also vorbereiten), Fahrschule, KLAUSUR, KLAUSUR, KLAUSUR, Deutschbuch lesen, Geschenk für Mutti besorgen bzw. backen und dann noch so einige Dinge. Aber das wird zu privat ;)




Also aufi geht's.




Küsschen an euch, ihr süßen Leser und lieben Kommentierfreudigen ! ♥

Kommentare:

  1. http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    Ich mache eine Blogvorstellungsaktion...Würde mich freuen wenn du mitmachst!


    www.piahf.blogspot.com
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche und sehenswerte bilder :> wunderbare eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar Marie :)
    Ja sie sehen nahbarer, menschlicher und auch verletzlicher aus, da sie eine so erreichbar erscheinen. Martin Schoeller ist schon Klasse. Ich werd demnächst wieder jemanden vorstellen. Stay tuned :)
    Saludos, Thuy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mache natürlich nicht nur schwarz-weiße Bilder, ich hab nur ein bisschen rumexperiementiert mit verschiedenen Technicken =)
    Geheimtips nennen kann ich nicht wirklich. Ganz Paris ist schön. Aber du musst unbedingt Crêpes mit Zitronenzucker probieren :D

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. ja der Shop hat eine Internetseite, wenn du bei meinem Post auf den Namen "kukuwaja" klickst, dann kommst du direkt auf ihn ;)
    Liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das süße Kommentar!♥
    Ich löse das Rätsel: Es war im Pool. ;) Und glaub mir, die Brownies solltest du unbedingt ausprobieren, wenn du so auf Schokolade stehst!
    Mir gefällt das Zitat von Charles Dickens sehr. :) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und einen H&M gutschein kann man auch gewinnen :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Potsdam klingt sehr gut- die Fotos sind es übrigens auch :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. what a great blog!!!
    loving your photos
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Postadm ist so schöb :))

    AntwortenLöschen
  12. hach ja fahrschule Ö_Ö habe ich zum glück seit 1 1/2 jahren hinter mir!!

    AntwortenLöschen
  13. mich trifft es auch nicht besser ich muss das ganze wochenende für die mathe prüfung am dienstag lernen. Gott sei dank ist das dann die letzte und dann brauch ich nichts mehr tun :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt toll :) Und die Bilder erst ;)

    Liebe Grüße
    von Lisa und Jasmin

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...