Samstag, 12. Mai 2012

somewhere over the rainbow.. ♥


Vielleicht brauchen wir ja doch ein bisschen Drama, um uns aus unserem Alltagstrott zu reißen. Vielleicht. Woher soll ich das schon wissen? Wenn alles zu perfekt ist, wenn du zu perfekt bist und über all dem Perfektsein vergisst, wer du wirklich bist. Das ist viel zu traurig, um es geschehen zu lassen. Lass' es niemals, niemals passieren, bitte. Niemals. Fühle die Besonderheit, Verrücktheit und - ja - das Chaos, was sich dein Leben nennt. Warum? Weil das Leben sonst viel zu langweilig ist! Sei verrückt, lass dich komisch anstarren, dreh dich um dich selbst, nur, um zu spüren, dass du noch lebst, sing, nur um deine Stimme zu hören und lache, weil du glücklich bist.


weil es einfach mein Lieblingsschwein mit 3D-Sonnenbrille ist. check (:



Lust auf ein bisschen Sommer und a cappella? Dann hört hier mal rein! :)

 


Ich jedenfalls werde mich jetzt gleich mal auf mein - soeben selbst repariertes - Fahrrad begeben und ein bisschen die Sonne genießen, die uns heute so schön anlacht :)


Ich hoffe ihr habt auch so wunderbares Wetter und genießt euer Restwochenende! 



Kommentare:

  1. Hey, danke für den Kommentar ;)
    kannst nochmal vorbei schaun ;) Habe das Rezept der Muffins nun dazu geadded ;)
    Hoffe sie schmecken dir, wenn du sie nachgebacken hast ;)


    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt schöne Fotos :)
    folge dir nun, würd mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey'ho,
    Ich wollte mich nur mal bedanken, dass du mir unter jedem Post so eine. Schönen kommentar hinterlässt :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ♥ Und das Bild ist ja niedlich :))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter hat ja Glück gehabt, hört sich sehr gut an.
    Meine "wahre Mutter" hat zum Muttertag ein Gespräch über Skype bekommen.. :D Und meine kolumbianische wartet noch bis zum letzten Maisonntag (s. Post), wahrscheinlich werde ich ihr etwas backen.
    Wise Guys finde ich super! ;) Genieß die Woche.♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  6. Das bild ist ja süß <3
    Achso uns ja, das wolltest du ja wissen :)Die Delfprüfung ist eine Prüfung die man ablegen kann um seine Französischkenntnisse zur schau zustellen. Es gibt verschiedene Stufen die man absolviert (A1, A2, B1...) und bekommt immer ein Zertifikat, die allgemein gültig sind.
    Ich hoffe die erklärung ist halbwegs verständlich.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Oo das hast du sehr schön geschrieben!!! Und du hast so Recht, man sollte sich wirklich bemühen weniger perfektionistisch zu sein. Aber das ist wirklich mega schwer und da ich die Oberperfektionistin bin, weiß ich wie schwer es ist, sich einfach mal gehen zu lassen...aber ich arbeite daran.
    Großes Dankeschööön auch für deinen lieben Kommentar!!! Hat mich wirklich riesig gefreut!!! Danke!
    Eine schöne Woche dir noch mit ganz vielen weiteren Sonnenstrahlen!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Header sieht toll aus :)
    Und der Text hier ist richtig gut geschrieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Für mich geht es nach Londoooon und in die Nähe von Barcelona. Yey. Ich freu mich schon so drauf ey.

    Ich mag deinen Text.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...