Freitag, 26. Oktober 2012

Dance, dance, dance and sing ♥

Ihr Süßen!

Ich habe mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemeldet - es tut mir leid.
Es waren zwar Ferien, aber wir sind umgezogen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Stress ist. Aber dafür, ihr werdet es nicht glauben, habe ich jetzt einen begehbaren Kleiderschrank! *__* Ich muss im Himmel sein, hihi.

Neben diesen grandiosen Neuigkeiten habe ich noch einen Filmtipp für euch:
  Step Up
Ratet, wer da mitspielt - Channing Tatum ♥ Allein schon deswegen ist er sehenswert! Und wenn ihr tanzen mögt - perfekt!

Achtung, Spoiler ;)


  Step Up 2 ist übrigens auch nicht zu verachten ;)


Achtung, Spoiler ;)





(Habt ihr den vierten Teil übrigens schon im Kino gesehen?)

Liebst, M. ♥




PS: Ich habe mir jetzt mal einen zweiten Blog angeschafft, damit ich Alltägliches, Schöne Dinge, Tipps und so weiter und Gefühlskrams und Musik ein bisschen separieren kann :)
Falls ihr also ein bisschen Sinnieren über den Sinn des Lebens oder so einen Quatsch lesen wollt - http://liebelebelassdas.blogspot.de/ hier findet ihr mich ;)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön :)
    Ich hoffe du bloggst bald wieder regelmäßiger! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...