Donnerstag, 15. März 2012

wenn du willst..

Ich bleibe bei dir, wenn du willst, wenn du willst, geh ich nicht weg; baue mir hier aus den Zweigen und den Schatten ein Versteck. Und nur du und ich, wir wissen, dass du nicht alleine bist. Ich bin bei dir, bin dein Kissen, das dich schützt und das dich hält, ich bin bei dir, bin dein Kissen, das dich schützt und das dich hält, bevor du fällst.


Ich bleibe bei dir, wenn du willst, wenn du willst, halt ich dich fest; baue dir hier aus den Zweigen und dem Licht ein dichtes Nest. Und nur du und ich, wir wissen, dass ich ohne dich nicht bin. Du bist bei mir, bist mein Kissen, bist mein Schützling, bist mein Sinn. Du bist bei mir, bist mein Kissen, bist mein Schützling, bist mein Sinn. Wenn du willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...