Freitag, 16. März 2012

Frühling!

Ich sitze zwischen den Ladies auf dem Pausenhof und strecke mein Gesicht der strahlenden Sonne entgegen. Alles, was ich gerade denke, ist 'endlich Sommer'. Mein neuer, von Blumen übersäter Schal leuchtet in dem hellen Licht. Wunderbar, einfach nur wunderbar. Es ist so schön, ich kann den Sommer kaum mehr erwarten! Immerhin ist der Frühling jetzt da :)







Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick. Im Tale grünet Hoffnungs-Glück. 
Der alte Winter in seiner Schwäche zog sich in raue Berge zurück. Von dorther sendet er, fliehend nur, ohnmächtige Schauer körnigen Eises in Streifen über die grünende Flur. 
Aber die Sonne duldet kein Weißes, überall regt sich Bildung und Streben, alles will sie mit Farben beleben; doch an Blumen fehlt's im Revier - sie nimmt geputzte Menschen dafür. - Faust.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön,aber nein hab sie nicht selbst gemalt :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Sehr schöner Text!
    2. Mhmm, selbst bemalt, aus Langeweile. Vielleicht mach ich ein Tutorial, mal gucken, mal gucken :) Achja, ja es ist eine Tasche ;)
    3. TFA ist sehr genial, man sollte allerdings nicht in der siebten Reihe sitzen, da ist es etwas widerwärtig, zuzusehen, wie auf der Leinwand in Großaufnahme jemand nen Salamander auswürgt. Yummyyummy -.-

    Viele sonnige Grüße,
    Corey

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...