Mittwoch, 7. März 2012

Mittwoch.

Irgendwie ist gerade alles komisch. "Fühl mich allein grad, irgendwie leer. Leute laufen lachend, komm' von einem Konzert.." Sehr komisch. Ich fühle mich einsam - dabei weiß ich doch, dass ich das nicht bin! Woher kommst du, dummes Gefühl? Du gefällst mir nicht. Kannst du bitte wieder verschwinden?
Danke.

Und ich weiß, dass es unnötig ist, dass es überflüssig ist, dass es unsinnig ist - aber trotzdem hört diese irrsinnige Gedankenschleife nicht auf! Wohin mit ihr? - Mülleimer; und weg damit. 

Und ich weiß, dass ich undankbar bin, dass ich nicht zufrieden zu stellen bin, dass ich viel zu viel will, was ich nicht verdiene, dass ich mich darüber zu freuen, was ich habe, nicht imstande bin - Autsch. Sowas tut weh.  

"Dann hör doch auf", sagst du.

Oh, wenn das so einfach wäre. Denke ich.

nicht gerade das außergewöhnlichste Bild, aber irgendwie wunderbar melancholisch.

einfach weg, im Flugzeug - wär grad schön.

kleiner Lichtblick - Sonnenstrahl ♥


Das Leben ist kein Ponyhof, Madame!


2 Kommentare:

  1. Danke. :)
    Ja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. nein hat er nicht :D
    jaa liebe ist es schön :)
    und dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...