Freitag, 9. März 2012

Freitag ! ♥

Es ist alles so wunderwunderwunderbar gerade. Der Frühling scheint mir in letzter Zeit etwas Gutes tun zu wollen und mich mit ein bisschen Sonnenschein aus meiner furchtbar schlechten Laune, welche mich in den letzten Tagen so gemein befallen hatte, zu befreien.. Ich kann mir nicht erklären, warum, aber der Tag heute hat mich so glücklich gestimmt, dass ich gesungen und getanzt habe.. ♥
  Liegt es daran, dass Wochenende ist? Dass ich mir gleich eine Pizza gönne? Dass ich mich unglaublich auf den Samstag morgen freue? Dass ich am Wochenende meinen Papa sehen werde? Liegt es daran, dass es endlich wieder wärmer wird und ich die Vögel singen höre?
  Aber wahrscheinlich leb' ich nur wieder einmal in einer Parallelwelt und morgen, morgen schon, stürzen all' diese Probleme wieder auf mich ein, die ich in diesem Moment jetzt so schön vergessen habe. Doch da ich sie nun gerade einmal vergessen hab', werde ich mich nicht davon betrüben lassen, was vielleicht morgen sein wird, sondern einfach glücklich sein. Denn es ist wunderbar, wenn man glücklich ist. Wunderbar. Was für ein schönes Wort.



Goldringe :)

neue Ohrringe !

Armbänder ♥

Ja, und auch heute wieder Fotos.. Hehe. Aber die neuen Lieblinge haben mir gestern und heute echt den Tag versüßt. Und neue Schuhe hab' ich heute auch noch ergattern können! :)


yeah, neue Schühchen !

und die Schleifchen sind so supersüß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...