Montag, 5. März 2012

Montag.




Ja, Montag... Wochenanfang. Start. Beginn. Yeah... Schule. Aber noch bin ich motiviert. Denke ich.
  Schließlich lief der Tag heute gut - erst einmal fiel Wirtschaft/Politik in der 1. und 2. aus, sodass wir uns zu Wäger (mein Lieblingsbäcker♥) setzen und dort erstmal einen Kaffee zum Frühstück genießen konnten!
  War ein guter Start in die Woche (:

Allerdings steht Mittwoch die Deutschklausur an - Angst, Angst, Angst.







Armbänder ♥











Ich mag Blümchen. 

Die sind wie Frühling (: - und ja,
sie kommen auch in meine Haare! (:


... Ja, heute gibt's viele Bilder :)



2 Kommentare:

  1. mich freut es auch immer wieder wenn irgendeine stunde ausfällt und ich einfach einen kaffee trinken gehen kann (:

    ich wünsche dir gaanz viel glück bei deiner deutschklausur !

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    uhi, ich würde auch gerne an der ostsee wohnen :o

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...