Montag, 12. März 2012

Sonntag - nachträglich.

So, zurück zur Normalität nach diesem Wochenende - yeah, Schule.

Aaaaaber ich bin immer noch "voll im Rausch" von Samstag - ich war sowas von shoppen, yeeeeah ♥ (weil ich mir ja in den letzten Tagen sonst nichts gegönnt habe.. :s wo ist das Geld nur hin?!)

Und - da wir in letzter Zeit ja so wenig davon hatten - hier ein paar Fotos von den neuen Lieblingslieblingen:


beste Schuhe! ♥ (Women's Wear 29,-)


Amulettohrringe und passende Schlüsselkette (Sixx ca. 13,- gesamt)

wunderschönes sommerliches Täschchen (H&M 20,-)

Was meint ihr dazu? Gefällt's euch oder nicht? ♥

3 Kommentare:

  1. die schuhe sind ja der hammer *-*

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ideen :)
    Und ja deinen Blog kenne ich :D Verfolge ich schließlich auch schon lange ;D
    Die Schuhe sind richtig, richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/22/2012

    Super schöne Ohrringe! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...