Samstag, 28. Januar 2012

Erinnerungen.


  Und irgendwie wusste ich doch, dass es für immer bleiben wird, egal, wie sehr ich mir einrede, dass es Vergangenheit ist. Ich wusste, dass Du bleiben würdest. Und das hast Du getan, in meinen Erinnerungen an diese Zeit. Denn auch die Vergangenheit ist ein Teil meiner Gegenwart - ohne diese Zeit, die wir hatten, wäre ich niemals die, die ich jetzt bin. Ich vermisse das alles so unglaublich. Wie du fehlst - unbeschreiblich, auch wenn ich nicht weiß, wieso. Es war so schrecklich und schön zugleich. Aber immer wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Richtig?
  Richtig. Dummes Sprichwort. Vielleicht haben wir's ein bisschen zu ernst damit genommen. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Aber ich bin doch glücklich, so, wie es jetzt ist!
  Oder?



All' die Jahre, wo sind wir nur hingekommen? All' die Tage, in denen wir immer gute Freunde war'n, 
ich hab' gedacht es wär' so die ganze Zeit.
Sage mir: Wo bist du jetzt? Sage mir: Wie weit, wie weit?
 All' die Jahre, all' die Stunden, all' die Tage und Sekunden. Auf dass die Zeit in mir verbleibt, mich noch einmal zu dir treibt.


 

Versteck' mich wo Du mich nicht findest, damit auch Du mich mal vermisst. Hab' mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig, wo Du bist. 
Ich zeig' Dir, dass ich Dich nicht brauche und dass ich geh'n kann wann ich will. Weißt Du eigentlich, wie viel ich rauche, seitdem Du weg bist? - Doch wenn Du fragst, dann bin ich still.
Ich will doch nur, dass Du weißt: Ich hab Dich immer noch lieb!



Wenn's mir zu viel wird, dann steige ich aus, und dann steige ich ein, in meinen Wagen, der wird mich tragen, bis nach Marseille, dort ist es okay. Aber schön ist es nicht, ohne Dich.

3 Kommentare:

  1. Auch ein sehr schöner Text!
    Jaa, ich weiß, dass das immer zu viele Bilder sind. Aber ich versuch shcon immer, es minimal zu halten und dass sie nicht zum Text passen, weiß ich auch :) Muss eben noch vieeel lernen...
    Greez, Corey

    AntwortenLöschen
  2. hihu :$ bist du süß (: danke.
    ich sehe, du hast es tatsächlich geschafft;) (Lieder) hihi, meine Erklärung war dann wohl doch irgendwie verständlich :P
    -> ich liebe diese drei Lieder so*-* (ich kannte nur das 2te) die laufen bei mir jetzt aber rauf und runter;) und der Text ist so wunderschön ..aber traurig. Deine Worte sind wahr. Deine Vergangenheit hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist, aber verstecke dich nicht ewig hinter ihr...und denk bei allem was du tust daran, dass deine Gegenwart irgendwann mal deine Vergangenheit sein wird. und die wird dich begleiten. für immer.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön! Dein Design und die Posts stimmen voll überein, mach weiter so (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wäre schön wenn du mal vorbei schauen würdest:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...