Donnerstag, 19. Januar 2012

Einmal Sommer, bitte.



Dieser Sommer. Er war so wunderschön. Und ich habe zwei der tollsten Menschen in meinem Leben so gut wie nie zuvor kennen gelernt - auch wenn ihr es wohl nicht lest: Ich liebe euch, egal was wir durchmachen. ♥

Momentan scheint mir alles grau, kalt, nass um mich herum. Sonne - die brauche ich gerade, und zwar mehr als dringend. Sonst drehe ich glaube ich durch. Immerhin habe ich jetzt warme Kuschelsocken an meinen Füßen - die waren gerade ganz schön durchnässt.
  Jedenfalls ist bei mir alles auf "Melancholie" eingestellt. Das nervt tierisch. Ich bin dauermüde. Schlecht gelaunt. Hungrig -.-' Ich habe Stimmungsschwankungen, unter denen wohl so mancher leiden muss.. (Entschuldigung dafür.) Unsicherheit verbringt jeden Tag mit mir. Und Lustlosigkeit hat diese nette Madame auch gleich mitgebracht.
  Ich vermisse die Sonne, die Tage am Strand, das Meer, die Fahrradfahrten, das Sonnenbaden, die Sommerferien; ich vermisse es, den ganzen Tag draußen zu liegen, sich über nichts als den schlimmen Sonnenbrand Gedanken zu machen, ich vermisse es, Kirschen und Wassermelone zu essen, in den Tag hineinzuleben, zu entspannen und ich vermisse es, in die Sonne zu blinzeln, die in einem wolkenlos blauen Himmel steht...
  Also! Alle Weichen sind auf Sommer eingestellt - er kann kommen, bitte! Doch ich fürchte, er wird noch ziemlich lange auf sich warten lassen... Also bleiben mir nur die Fotos und Erinnerungen. Sommer. Sommer. Sommer. Sommer. Sommer. Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...