Sonntag, 1. Januar 2012

Episch. Historisch. Unvergesslich.

Ooooh yessss

Dieser Abend war ein Traum. -> 2012 is going to be AWESOME !

Es war... einfach herrlich.. Es war so perfekt. Also, es gab Tränen, Tränen, Tränen - aber das Lächeln, welches sie danach fortgewischt hat, war um so unendlich viel besser...
  Kennt jemand das Buch Seelen (The Host) von Stephenie Meyer? Ich habe mich gefühlt wie in der Szene, in der Wanda davon spricht, dass alles zu leuchten scheint... Ein Kreis fröhlicher Gesichter.. Es war... einfach alles wunderschön.
  Der Abend war... in so vieler Hinsicht erfüllend, dass ich das Gefühl habe, als sei alles unwirklich. Doch heute Morgen empfing mich nicht die übliche Ernüchterung, nein, ganz im Gegenteil - alles blieb so wunderbar, angenehm...
  Ich war und bin so glücklich, und hoffe, dass es allen meinen Lieben genauso geht, auch wenn das Leben natürlich nie einfach ist.. 
  Und allen, denen es gerade schlecht geht, schicke ich Licht und Liebe für 2012 :**

2 Kommentare:

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...