Samstag, 4. Februar 2012

Kleine Prinzessin ♥

Eine kleine Prinzessin. Ja, das wollte ich schon immer mal sein. Jedenfalls, immer mal wieder. Wenn ich die anderen Mädchen gesehen habe, mit ihren Pferden, ihrer Schminke, ihren rosa Sachen, ihren Röcken und hübschen Frisuren, zu denen ich nie in der Lage war. Meist habe ich diesen Wunsch verdrängt, einfach, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir "nicht liegt". Ich scheine mir nicht dafür gemacht zu sein, "süß" und "hübsch" und "niedlich" zu sein - na gut, klein bin ich immerhin. Aber ich bin nicht dieses liebliche Mädchen, was ich zu sein mir so oft gewünscht habe. Viel lieber wäre ich bereits eine starke Frau. Nur bin ich das wohl auch nicht so wirklich... Also kommt bei mir irgendwas dazwischen raus. Super. Ein seltsames Mischmasch aus mädchenhaft, praktisch, verpielt, sportlich, lässig und einfach chaotisch. Wunderbar. Das ist nun mein "Stil" ?! Nunja, daran muss ich wohl noch arbeiten.
  Aber zumindest heute Abend werde ich eine Prinzessin sein, die von ihrem (leider erkälteten:o) Prinzen zum Tanz ausgeführt wird. In die Oper. Auf einen Ball. Einfach fallen lassen, tanzen, süß sein, geführt werden, genießen. ♥

1 Kommentar:

  1. Ohja, Tanzkurs :)
    Also, bis jetzt haben wir langsamen Walzer und irgendwas mit Blues und noch was, dessen namen ich aber vergessen habe, getanzt.
    Mir machts auch Spaß, nur war ich total aufgeregt, weil ich einen Tanzpartner habe, zu dem ich ein interessantes Verhältnis habe, höhö.
    dankeschön, aber ich bin nicht fotogen, nur, wenn ich selber die Kamera in der Hand habe, dann vielleicht. ;)
    Dir vieeel Spaß heute Abend!
    Corey

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...