Sonntag, 26. Februar 2012

spring carries change ♥




Oh ja, erste Boten des Frühlings - wie ich sie liebe ♥ 
Heute konnte man sogar schon ohne Jacke draußen herumspazieren, ohne tiefgekühlt zu werden! Herrlich war das. Die neue Jahreszeit hat auch gleich eine kleine Blogänderung mit sich gebracht - neues Layout und neuer Titel - gefällt oder gefällt nicht?




coolste Mützen! :D
making good time, yey :)







 Und hier nochmal ein paar Fotos aus Schweden - wir sind für ein Wochenende mit der Stena Line von Kiel nach Göteborg gefahren, hehe :)
  Die Shopping-Möglichkeiten waren auch ziemlich genial da, nur leider schienen wirklich ALLE Shops Designer-Läden mit ausschließlich Marken-Klamotten zu sein, was mein Geldbeutelchen leider nicht so ganz mitmacht. :(
Ein paar Sachen hab' ich aber doch gefunden, 
wie zum Beispiel ein Set von wunderbaren Perlenohrringen in gold, weiß, beige und drei Paar Glitzersteinchen ♥ 
sowie supersüßen Blümchen und einer Schleife für die Haare (alles von H&M) ..

was meint ihr - schön oder kitschig?

1 Kommentar:

  1. ich hab die schleife an einer kette, von daher finde ich sie natürlich schön :))
    und die blumen sind auch schön :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...