Montag, 21. November 2011

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit!

Sonntag ist schon der 1. Advent, und natürlich habe ich mich mal wieder völlig von der Zeit überrumpeln lassen. Aber soweit bin ich immerhin schon vorbereitet: Genug Papier und Band für die Geschenke, die noch gekauft werden, habe ich dank meiner Vorliebe fürs Geschenke-Verpacken schon.. ^^

 

  Ich freue mich auf Weihnachten. Diese ganze Atmosphäre ist einfach wundervoll: Schnee, der im Kerzenschein leuchtet, der Geruch von warmem Kakao und frisch gebackenen Plätzchen, die Stille, Besinnlichkeit und Dunkelheit, das Geschenke-Kaufen, Vorbereiten und die Vorfreude.
  Denkt an eure Liebsten und nicht nur an euch selbst. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...