Donnerstag, 17. November 2011

Schule, Hausaufgaben, Klavier, Chorprobe - Freunde?

Deutschaufsatz für die Klausur am Mittwoch, Musiktheorie lernen für die Klausur am Dienstag, philosophische Abhandlung schreiben - Klausurersatzleistung, Englisch lernen, weil die Klausur so daneben ging, Mathe- und Physikaufgaben, weil man ja trotz Spachprofil auch in Mathematik gut sein möchte. Nachrichten schauen, damit man in Wirtschaft/Politik nicht so völlig versagt. Klavier lernen, Stunde nachher, wieder zu wenig gekonnt. Zum Chor, singen, Auftritt.
  Alles dreht sich in meinem Kopf, und weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, verschiebe ich es und finde andere, wahnsinnig interessante und zudem wichtige Beschäftigungen. Alles dreht sich und mein Kopf pocht.
  Schule. Schule. Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...