Mittwoch, 23. November 2011

Johnny Depp = Liebe ?

Das seht ihr genauso? Dann habt ihr Sweeney Todd selbstverständlich schon gesehen! Oder? Ich schon. Dreimal bis jetzt. Ein göttlicher Film. Wirklich. Glaubt es mir. Johnny wenn er singt ist einfach.. ♥ 
  Und eine schöne Gänsehaut-Stimmung macht er. Tim Burton (der ein Genie sein muss) hat ein Musical verfilmt und damit ein ehrlich großartiges Filmerlebnis geschaffen. Also, schaut ihn euch an, am besten mit den Mädels, wenn es dunkel wird und ihr Lust auf Stimmung habt. Und Schokolade, Eis oder Chocolate Chip Cookies bereithalten!
  Ich hoffe er begeistert euch genauso wie mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und alle neuen Ideen, die ihr vielleicht habt - also schreibt mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...